Donnerstag, 21. Januar 2016

21.01. - Harmonie ...


Aloha Ihr Lieben ...


Harmonie ist der Gleichklang mit sich selbst 
und seinem Umfeld ...

Jeder ist ein aktiver und kreativer Schöpfer 
seiner eigenen Wirklichkeit ...

Möchten Wir Harmonie in Unserem Umfeld erleben ... 
so ist es an Uns ... 
dass Wir erst Harmonie in Uns Selbst finden ... 


 
Manchesmal ist es Hilfreich ... 
dass Wir ein inneres Gleichgewicht anstreben ... 

dieses kann sich enstellen ...
wenn Wir Uns innerlich enspannen ...
und die Dinge Unseres Lebens
mit einem gewissen Abstand
noch einmal neu betrachten ...



Eins Sein mit sich und Seinem Umfeld
ist ein erstrebenswertes Ziel ... 
in Meiner Sichtweise ... 


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 

Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen