Mittwoch, 13. Januar 2016

13.01. - Alles ist Gut


Aloha Ihr Lieben ...




Alles ist in Ordnung ...

Alles was passiert hat seinen Grund ...
auch wenn Wir den Grund weder momentan wissen ...
noch erkennen können ...

Vertrauen Wir Uns einer höheren Führung an ...
Vertrauen Wir Unserem Herzen ...
erkenne Wir ...
dass Alles Teil Unserer Weges ist ...
Unseres Lern -Prozesses hier auf der Erde ...

Wir erkennen den roten Faden in Unserem Leben ...
manchmal ...
wie eine Erfahrung eine andere Erfahrung vorher bedingt hat ...
wie Wir wachsen dabei ...
wie Unser Leben durchdrungen ist
von den Möglichkeiten dieser Erfahrungen ...


Jeder von Uns hat besondere Fähigkeiten ...
Auf Unserem Weg der Selbst - Erkenntnis ...
finden Wir auch Unsere Fähigkeiten wieder in Uns ...
von denen Wir dachten Wir hätten Sie nicht ...


Wir lernen Uns Selbst kennen ...
und Unsere Veranlagungen ...


Heute nehme Ich Mich so an wie Ich bin ... 
und alle Anderen ...
und Alles andere ...  

Ich  bin offen für Alles was in Mein Leben kommt ...

Ich Vertraue darauf ...
 dass das Leben es gut mit Mir meint ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen