Samstag, 23. Januar 2016

23.01. - Ehrlichkeit ...

Aloha Ihr Lieben ...


Ehrlichkeit ist ansteckend ...
un - Ehrlichkeit auch ...


Unsere Welt braucht mehr Ehrlichkeit ... 


Ich denke ...
dass Jeder so ehrlich ist ...
wie es Seine eigenen Glaubenssätze
und Weltanschauungen erlauben ...

Wir versuchen es ...
dass Wir ehrlich sind ...
und glauben Wir sind es auch ...
meistens ...


Es kann schon "erschreckend" sein ...
wenn Wir hören Wir wären "zu ehrlich"
oder ...
dass Uns gesagt wird ...
dass Wir keine Karriere machen können ...
weil Wir "so ehrlich" sind ...


Wir lernen ...
dass Wir Konpromisse machen ...

Wir haben gelernt ...
dass Wir sagen ... was von Uns erwartet wird ...
dass Wir keinen kränken ...

Irgendwie haben Wir dabei Unsere Bewusstheit
 für Unsere Ehrlichkeit verloren ...
so scheint es ...   

dass Wir auch Dinge tuen ...
von denen Wir kein gutes Gefühl haben ...


So ist es dann ...
dass Wir Schwierigkeiten haben ...
dass Wir mit den Menschen unserer Umgebung
ein ehrliches Verhalten an den Tag legen ...


So sind Wir "überrascht" wenn es Uns dann begegnet ...







Wir erlauben Uns ... 
dass Wir ehrlich mit Uns Selbst sind 
und mit allen Anderen ... 

 Ich nehme Mich Selbst so an wie Ich bin ... urteilsfrei ... 

Ich nehme Alle Anderen urteilsfrei an ... 
so wie sie sind ... 


Ich bin in der Verantwortung für Mich ...
Ich bin Mir Meiner Verantwortung bewusst ...


Jeder hat Seine eigene Verantwortung für sich ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 

Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen