Sonntag, 10. Januar 2016

10.01. - dem Neuen eine Changse geben ...


Aloha Ihr Lieben ...


Nun ...
Ich nenne es einmal so ...
weil Ich es von Mir Selbst kenne ...

Ich fühlte Mich bei "Neuem" oft unwohl ...
das ging füher damit einher ...
dass Ich fast Panikattaken bekommen habe ...
vor Angst ...
Ich stand unten und vor Mir der Berg ...
Das Neue ... das Unbekannte ...

gerade im Neuen Job ...
Neue Leute ... Neue Methoden ... sich Selbst beweisen müssen ...
und natürlich den Anderen ... dass Du es hinbekommst ...
vieles Fragen müssen ...
manchesmal unfreundliche Antworten bekommen
und sich Selbst als lästig empfinden ... manchmal ... Korrektur  

Ich hatte Mich soweit unter Kontrolle ...
dass Ich es wenigstens bis nach Hause geschaft habe ...
bevor Ich mit Heulen und Jammern begonnen habe ...

Es dauerte etwas ...
in der 2ten Woche ging es dann schon besser ...

Heute ist Mir bewusst ...
dass es in Verbindung war ... mit Meiner Angst vor Menschen ...
besonders wenn Ich dann noch Jemanden begegnet bin ...
mit dem Ich eine Karma - Verbindung hatte ...
also ... Ich mit Diesem Menschen ein früheres Leben hatte ... 
und
fehlendes Vertrauen in Mich ... Korrektur

Es ist Mir auf Meinem Lebens- und Inkarnations Weg verloren
gegangen gewesen ...

Heute ...
habe Ich es wieder ...

Durch Meine Bewusstwerdung was es ist ...
und die anschließende Wandlung ... Transformation ...
bin Ich Schritt für Schritt in Meine persönliche Freiheit gegangen ...

auch wenn für den "Feinschliff" ...
wie Erzengel Michael es mal genannt hat ...
Ich heute auch noch damit konfrontiert werde ...
es zeigt sich ...
Ich nehme es an und es ist vorbei ...


Uns Allen darf bewusst werden
welche Dinge Wir nicht mögen ...
oder ungern tuen ...
was Wir verurteilen ...
besonders wenn Wir sie dann auch noch nicht einmal kennen ...
oder Uns weigern dass Wir etwas thematisieren ...


Sind Wir dann ehrlich mit Uns ...
und mit Anderen ...???


Uns darf bewusst werden  ...
dass Wir eine innere Bereitschaft brauchen ...
wenn Wir etwas tuen ...
etwas längerfristig durchhalten wollen ...
Unseren Vorsätzen treu bleiben wollen ...


 Sei einfach offen
für Das was Dir sinnvoll und richtig erscheint ... 

Das Leben bietet Dir viele Möglichkeiten ...
nutze Sie ...


Gebe einfach dem Thema ... der Situation ... an der Du bist ...
dem Neuen ...
5 weitere Chancen ... 
und dann entscheide Dich Neu ... 

Probiere es ...
 


Heute erkenne Ich Meine neuen Chancen
und nehme Sie wahr ...
Ich tue Mein Bestes für Mich in dieser Situation ... 
Alles was Ich tue ist richtige und wichtig für Mich ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen