Montag, 18. Januar 2016

18.01. - Ich schaue nach Mir ...


Aloha Ihr Lieben ...








Heute bin Ich frei von Selbst - Verurteilung ...
das ist Mein Wunsch ...
dafür bin Ich dankbar ... 

Ich achte auf Mich ...
und auf das was Ich denke ...
von Mir und von Anderen Menschen ...
von allem Anderen ...

Heute schaue Ich nur nach Mir ...
was Ich tue
und wie Ich Mich Anderen gegenüber verhalte ...
und wie sie sich Mir gegenüber verhalten ...

So habe Ich die Möglichkeit ...
dass Ich viel von Mir Selbst erfahre ...


dass Ich Meine Sichtweise auf die Dinge Meines Lebens verändern ...
und andere Entscheidungen für Mich finde ...
anders handeln ... 


Mit jeder Meiner eigenen Handlungen
erkenne Ich wie sich Mein Leben verändert ...


Alles was Ich tue ist richtige und wichtig für Mich ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen