Mittwoch, 6. Januar 2016

06.01. - Ich möchte akzeptiert werden ...



Aloha Ihr Lieben ...


Manchesmal ...
können wir Selbst Unseren Freunden
und Unserer Famlien nicht sagen wie es Uns geht ...
wie Wir fühlen ...
was in Uns vorgeht ...

Wir sehen Uns Unverständnis gegenüber ...
Oft kommen bohrende Fragen ... wie ...
Was hast Du denn ...?
und missbilligene Blicke ...
manchesmal auch ...
Reis Dich zusammen ... oder ... stell Dich nicht so an ...

Kommentare auf die Wir verzichten können ...
Korrektur ...
denn Sie verletzen Uns ...

Oft hätten Wir gerne "moralische Unterstützung"
und bekommen "Unverständnis" ...

Manchesmal brauchen Wir einfach Zeit für Uns ...
damit Wir eine Neuen Überblick gewinnen über Unser Leben ...
 und Neue Einsichten von Uns Selbst ...
damit Wir erkennen welche Veränderungen ...
Ereignisse in Unserem Leben Uns "zu schaffen machen " ...

Je mehr Wir von Uns Selbst erfahren ...
Um so mehr können Wir Uns Selbst akzeptieren
und Unser Verhalten ...

Es ist ein Prozess der seine Zeit braucht ...

Ich bin der Überzeugung ... 
dass die Anderen Mich um so mehr annehmen ... 
je mehr Ich Mich Selbst annehme ... 


Ich akzeptiere Mich ...
Ich nehme Mich Selbst an ... so wie Ich bin ... 

Ich nehme alle Anderen so an Wie sie sind ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen