Samstag, 9. Januar 2016

09.01. - Wut ...


Aloha Ihr Lieben ...


Wut ...

Es ist wichtig dass Uns bewusst wird ...
dass Wut ein Gefühl ist ...
und wann Sie in Unserem Leben ist ...
Sie gar Unser Leben bestimmt ...

Wann werden Wir wütend ...?

wenn Uns keiner zuhört ...?
wenn Wir bei Beförderungen übergangen werden ...?
wenn Uns Kollegen Unsere Idee wegschnappen ...?
Wir Uns betrogen fühlen ...?
Wir angelogen werden ...?

wenn Wir erkennnen dass Wir "so fertig sind" ...
dass Wir jeden anschreien ...
besonders die Menschen die Wir lieben ...?
und dann wütend auf Uns sind ...
auf Unser Verhalten ...
dass Wir Uns dann versuchen wieder "unter Kontrolle zu bringen" ...
Korrektur ...

Dass Wir wütend sind ...
diese "Wut in Bauch haben" ...
ist etwas normales ... meistens ...
so ticken Wir ...

Es ist die Frage ...
wie Wir mit Unserer Wut umgehen ... 

schreien Wir Sie raus ...
halten Wir sie zurück ...
zügeln Wir Sie und Uns ... baut Sie sich auf ...
und ...
dann explodieren Wir ...

Meistens bekommt es dann ein eher Unbeteiligter ab ...
oder ... Wir machen ein Drama aus etwas winzig Kleinem ...
Korrektur ... 


Am Ende sind Wir es ...
die sich schlecht fühlen ... Korrektur ...
besonderes wenn Wir die wütende Reaktion der Anderen spüren ...

 
Als Erstes akzeptieren Wir Uns einmal ... 
dass Wir dieses Gefühl haben ...

Wie ist es ... 
wenn Du Deine Wut als eine Freund betrachtest ... 

Die Dich wissen lässt ... 
wenn etwas weniger Gut ist ... nicht in Ordnung ist ...

Wut ist weniger das Problem ... 
sondern ... 
wieso Du Sie bekommst ... 

In Meiner Sichtweise ist es hier wichtig ...
dass Wir erkenne wieso Wir wütend sind ...
was Wir dabei denken ...
welche Gedankenmuster hier wirken ... 

Ich nehme Mich und Meine Gefühle urteilfrei an ... 
Meine Gefühle sind eine Teil von Mir ...

Ich erlaube Mir ... dass Ich erkenne ... 
wieso Ich wütend bin ... 


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen