Sonntag, 3. Januar 2016

03.01. - Ich tue Mein Bestes ...

 
Aloha Ihr Lieben ...


Unser Weg auf der Erde ist ein Lernweg ... 
ein Erfahrungsweg ...

Das bedeutet ... wass Wir wie in der Schule ... 
mit Themen konfrontiert werden ... 
 
Wir Uns mit Themen beschäftigen ... 
die Uns dann oft als Probleme erscheinen ...
 
Es wird leichter ...
so bald Wir erkennen ... 
dass es die Sachen sind an denen Wir wachen können ... 
sobald Wir Sie in Unserem Leben akzeptieren ... 
 
Wir haben Neue Vorsätze ... 
 
Wir entscheiden Uns ... 
und tuen einen Schritt in die richtige Richtung ... 
in der Hoffnung ...
dass es das war ... dass sich dann Alles von Selbst ergibt ...
Wir tuen Unser Bestes ... 
dass es Uns gut geht ... 
dass Unser physisches und seelisches Wohlbefinden besser wird ...
und doch ... ????


Manchesmal lerne Wir auch die Lektion ...
die das heisst ...
 
Ich ändere Mich nicht über Nacht ... 
und Willenskraft allein reicht manchesmal nicht ... Korrektur ...
 
Dann ist es hilfreich ...
dass Wir Uns Selbst erkunden ...
damit Wir erkenne was Uns Selbst beeinträchtigt ... 
 
Wieso tun Wir Dinge so ... 
Wie sind Unsere Gefühle .. 
Wie ist Unser Denken von Uns Selbst ... 
Was denken Wir über Andere ... 
Was haben Wir in dieser Situation gemacht und Wieso ...? 
 
 
Sind Wir bereit ...
dass Wir Uns Selbst annehmen ...
Uns Selbst bejahen ... 
und Unsere "langsamen" Lebens - Prozesse ...
gesunde Ich dabei ... Tag für Tag mehr ... 
 
 
 
Alles tue Ich am richtigen Zeitpunkt in Meinem Leben ... 
 
Alles was Ich tue ist richtige und wichtig für Mich ... 
 
Ich tue Mein Bestes ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen