Montag, 11. Januar 2016

11.01. - Ein Teil des Ganzen ...


Aloha Ihr Lieben ...


Wir sind eine Einheit ...

Wir sind alle miteinander verbunden ...
als Kolektiv ...
Wir bedienen ein gemeinsames morphogenetisches Feld
mit Unseren Gedanken und Gefühlen ...

Jeder von Uns ist ein Teil dieses Ganzen ...

Nur in Unserer Vorstellung sind Wir voneinander getrennt ...
es ist Unser "falsches" Verständnis von der Wirklichkeit ...
 Korrektur ...

Welche Unserer Gefühle und welche Gedankenstrukturen
trennen Uns ab von der Gemeinschaft ...
von der Wir ein Teil sind ...
Ein Teil der Ganzheit der Schöpfung ...

Wir können Uns Selbst kenne lernen ...
in dem Wir Unser Verhalten gegenüber anderen Menschen ...
die in Unserem Leben sind ... beobachten ...
Wir machen dabei Bekanntschaft mit Uns Selbst ...
Sie sind Spiegelungen Unserer eigenen Persönlichkeit ...

Sie zeigen Uns oft Teile von Uns ...
die Wir bisher noch nicht lieben gelernt haben ...

Vertrauen Wir darauf ...


Ein indiches Sprichwort sagt ...
Alles wird Gut ...
ist es noch nicht Gut ... ist es noch nicht vorbei ... 

 
Heute gebe Ich Mir die Zeit ...
dass Ich frei von Furcht Mein Verhalten beobachte ... 
dass Ich den anderen Menschen begegne in dem Bewusstsein ... 
dass Sie genau wie Ich 
ein Teil der Ganzheit der Schöpfung sind ... 
  
Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen