Donnerstag, 7. Januar 2016

07.01. - Schenken Wir Uns Selbst Beachtung ...


Aloha Ihr Lieben ...


Wir Alle haben den Wunsch ...
dass Wir Anderen etwa bedeuten ...
In der Vergangenheit und auch in der Gegenwart 
war und ist Unser Verhalten oft so ... 
dass Wir vieles tun ...
damit Wir Beachtung erlangen ... Liebe ...
eine Hinwendung erfahren ...

Vielleicht ist es gut ...
dass Wir Uns Selbst Beachtung schenken ...
als dass Wir Sie bei Anderen suchen ...


Nun ...
nach dem Resonanz - Gesetz ist es so ...
dass Wir anderen Beachtung schenken ...
damit Wir Selbst Beachtung erlangen ...

Wir dürfen auf Unserem Lebensweg erkennen ...
dass alles einen Sinn hat ...


Die Menschen die Uns nahe sind ...
und die ...
die Unser Leben am Rande streifen ...
habe eine bestimmten Grund ...
dass Sie Ihren Platz in Unserem Leben habe ...


Das größte Geschenk das Wir einander machen können ...
ist ... dass Wir Ihrem Leben Unsere Aufmerksamkeit schenken ...

Heute ... bin Ich offen für andere Menschen ...
Ich begebne Ihnen mit Achtung ...

Wir sind aufgerufen ...
dass Wir die Menschlichkeit und Würde von Anderen achten ...




Ich akzeptiere Mich ...
Ich nehme Mich Selbst an ... so wie Ich bin ... 

Ich ehre und achte alle Anderen ...
Ich nehme alle Anderen so an Wie sie sind ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen