Dienstag, 5. Januar 2016

05.01. - Ich erlaube Mir ... dass Ich um Hilfe bitte ...


Aloha Ihr Lieben ...


Ich erlaube Mir ... dass Ich um Hilfe bitte ...


Manchesmal tun Wir etwas ...
oder ... sagen etwas ...
für das Wir Uns nachher schämen ... Korrektur ...

Wir verurteilen Uns dann oft Selbst ... Korrektur ...

den anderen Menschen gehen Wir aus dem Weg ...
weil Wir meinen ...
Jeder würde sehen ... was Wir getan haben ...
oder ...
Wir trauen Uns nicht den Anderen Menschen wieder zu begebnen ...
einfach ...
Weil Wir denken ... dieser ist jetzt böse auf Uns ...
will nichts mehr mit Uns zu tun haben ... Korrektur ...


Wir dürfen dabei erkennen ...
dass es Unsere Vermutungen sind ... 
wie sich andere Menschen verhalten ...
weil Wir Uns so verhalten würden ...  vielleicht ...

Wir dürfen dabei Erkennen ...
dass Wir erwarten ... 
dass der andere Uns bestraft ...
weil er Uns ablehnt ... Korrektur ...

Doch Wir wissen es nicht ...
es ist "nur" Unsere Erwartungen und Vermutungen ... Korrektur ...


Wir dürfen auch erkennen ...
dass Uns diese Erwartungen und Vermutungen einschränken ...
Unsere Kommunikation mit anderen Menschen behindert ...
Uns einsam macht ...
Es hindert Uns ... dass Wir mit jemanden sprechen ...
weil Wir Uns fürchten ...


Bitten Wir Jemanden um Hilfe ...
dann lassen Wir erkennen ...
dass in Unserem Leben etwas nicht in Ordnung ist ...
dass Wir dieses Problem nicht alleine lösen können ...

Magst Du das tuen ...?!


Um Hilfe bitten heißt ...
dass Ich einer Macht vertraue ...
die Größer ist als Ich Selbst ...

Hilfe annehmen ist Liebe annehmen ... 

bist Du bereit dafür ...?



Ich bitte um Hilfe 
und bekomme die Hilfe die gerade für Mich angemessen ist ...
wie Ich Sie brauche ... 

Ich bin dankbar für die Hilfe die Ich bekomme ... 

 Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen