Montag, 25. Januar 2016

25.01. - Vergebung ist loslassen ...



Aloha Ihr Lieben ...



"Transformation ist möglich aber sie hat zu allererst mit uns selbst zu tun. 
Wer den Frieden in sich selbst gefunden hat, kann seine Umgebung damit anstecken, vielleicht nicht alle aber genügend Menschen, um im eigenen Umfeld den Keim für eine positive Veränderung zu säen. Wenn die Zeit reif ist wird der Funke überspringen… und die Zeit ist reif.


In jedem von uns schlummert ein viel größeres Potential als der Anteil, den wir geprägt durch unser Elternhaus, die Schule oder die angestammte Umgebung bisher zugelassen und zum Blühen erweckt haben!  Ohne den Zugang zum eigenen Herzen verleitet uns dieser Drang nach Entfaltung zu Ersatzbefriedigungen, die schließlich als Gewohnheiten unsere Kreativität absterben lassen. Zum Aufwachen ist es nie zu spät! 


Mir hat das Universum gerade eine begnadete Heilerin geschickt und statt die neue Konferenz vorzubereiten bin ich schon wieder  bzw. immer noch damit beschäftigt, die Reste meiner eigenen Schatten aufzuspüren und aufzulösen.

Erst im persönlichen Mentoring wird mir klar wie mächtig und Trickreich das Ego ist, wenn es darum geht den eigenen Wahrheiten ins Auge zu schauen bzw. die daraus gewonnenen Erkenntnisse auch wirklich im Alltag umszusetzen - denn an der Stelle wird es mühsam.
 Aber - es öffnet mir die Verbindung zum eigenen Herzen noch stärker und meine inneren Ziele werden immer klarer .. und größer.

Dieser Januar im Zeichen eines rückläufigen Merkur noch nicht die Zeitqualität für einen Neuanfang, sondern kann besser genutzt werden, Altes aufzuräumen und loszulassen."

Mach 2016 zum besten Jahr deines Lebens“

Dem Wunsch schließe ich mich an

Astrit Witt - Newsletter vom 23.01.2016 

 
 

Wir entdecken Unsere Verbundenheit mit Anderen
und mit dem Göttlichen ...
sobald Wir vertraut werden mit Uns Selbst ...
sobald Wir Uns Selbst trauen ... 

Ich mache Frieden in Mir ... 
in dem Ich Mich öffne für Versöhnung 
und Vergebung in Meinem Leben ...


Ich traue Mir und Meiner inneren Führung ... 

Ich nehme Mich Selbst und Mein Leben urteilsfrei an ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 
Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen