Sonntag, 24. Januar 2016

24.01. - Vertrautheit - Intimität mit Mir Selbst ...


Aloha Ihr Lieben ...


Wie Mitgefühl beginnt die Intimität bei einem Selbst ... 

( Intimität = ist ein Zustand tiefster Vertrautheit )


Wenn Wir nicht mit Uns einen intimen Umgang pfegen ...
ist es ausgeschlossen ...
dass Wir ihn mit anderen Menschen haben ...


Dieses Intimsein mit Uns Selbst braucht Zeit ...
Zeit für Uns ...
für Entspannng ... für Spaziergänge ...
damit Wir die Stille hören ...
damit Wir in Einklang kommen mit Uns Selbst ...

Neben Aktivitäten brauchen Wir Ruhe ...
Wir brauchen eine Balance dabei ...

Wir brauchen Zeit und Kraft 
damit Wir Eins werden mit Unserem Leben ...
und es gleichzeitig in die Hand nehmen ...
dann können Wir ein intime Beziehung mit Uns Selbst eingehen ...



Wir entdecken Unsere Verbundenheit mit Anderen
und mit dem Göttlichen ...
sobald Wir vertraut werden mit Uns Selbst ...



Ich traue dem was Ich Selbst in Mir sehe ... 

Ich nehme Mich Selbst und Mein Leben urteilsfrei an ... 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 
Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 



Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
  Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog 
Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen