Freitag, 15. Januar 2016

15.01. - Verantwortung übernehmen

Aloha Ihr Lieben ...


Wir Menschen haben die Angewohnheit ...
dass Wir Uns eine Schuld geben ...
und Wir schämen Uns für Unsere Unzulänglichkeiten ...  
wir selbst ...
wenn Wir Uns kritisieren ...
für Unsere Handlungen ...
für Unsere Gedanken ...
oder auch für Unsere Gefühle ... Korrektur ...

Und dass Wir auch Schuldige suchen ... Korrektur
für Ereignisse ...
damit Wir Jemanden für "sein" Versagen ...
oder ... für seine Tat verantwortlich machen können ...
Ihn bestrafen ... 


Doch Wir ... Jeder ...
hat eine Verantwortung für Sein Leben ...
jeder für sich ...
die Ihm niemand abnehmen kann ...

Jeder ist verantwortlich für Sein eigenes Denken ...
für Sein eigens Handeln ...
und für die Gefühle die Er /Sie dabei hat ...


Ich nenne das ... Eigenverantwortung ...


Die Eigenverantwortung nimmt Uns auch keine Regierung ...
oder ... ein Rechtsstaat ab ... ein Arzt ab ...
Sie handeln für die menschliche Gesellschaft ...
die sich absichern mag ...
gegen potenzielle Feinde ... Feindblider ...
auf Grund von Angst ... 



Am Ende ... 
sind Wir es Selbst ... 
die Sich "verantworten" vor Ihrem eigenen Gewissen ... 
vor einer höheren Intelligenz ...
an die Wir glauben ... 
der Wir Uns an - vertrauen ... 




Ich nehme Mich und Alle Anderen und alles Andere 
so an wie es ist ... 
 
Ich mache Frieden mit Mir und allen Anderen ... 
 
Ich übernehme die Verantwortung für Mich ... 
für Mein tun ... 
für Mein Leben ... 
Ich bin Mir Meiner Verantwortung für Mich bewusst ... 
 
Ich erkenne ...
was Ich Mir Alles in Meinem Leben erschaffen habe ... 
an Situationen ... an Erfahrungen ... 
damit Ich wachse ... 
damit sich Meine Persönlichkeit weiter entwickelt ...
 

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen