Sonntag, 21. Februar 2016

21.02. - Ehrlichkeit mit sich Selbst


Aloha Ihr Lieben ...



Ehrlichkeit mit sich Selbst ...


Wie oft machen Wir Uns etwas Selbst vor ...?

Wie oft machen Wir die Augen einfach zu ...
und sehen weg vor der Wahrheit ...

Wo haben Wir den Kontakt mit Uns Selbst verloren ...
Wo sind Wir Uns Selbst fremd geworden ...
Was denken und fühlen Wir in Uns ...
ganz ehrlich mit Dir Selbst ...



Wie oft hindert Uns Unsere Angst ...
dass Wir etwas sagen ...

oder ...
Wir sind der Meinung Wir sollten Uns da raus halten ...
weil es uns nichts angeht ...


Wo sind Wir Uns Selbst und Anderen gegenüber Un - Ehrlich ...
wo machen Wir Uns etwas vor ...


Ich mag die Worte von Jesus hier zietieren ...

Ihr werdet die Wahrheit wissen
und die Wahrheit wird Euch frei machen ...



Nun ...
welche Verwirrung und Zweifel verursacht es in Uns ...
Welche Kontrolle wollen Wir dabei behalten ...

Wie Weit seid Ihr dabei von Eurem Weg abgekommen ...?



Ich bin Ehrlich mit Mir Selbst und mit Allen Anderen ... 

Ich spreche die Wahrheit ... 

Ich kommuniziere frei ...


Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen