Freitag, 12. Februar 2016

12.02. - Was mache Ich wenn Ich in einem Thema festsitze ...?


Aloha Ihr Lieben ...



Was mache Ich
wenn Ich in einem Thema festsitze ...?


Erlaube Dir ... 
dass Du dieses Thema für Dich wandelst ... 


Erlaubnis ist wichtig ... wegen Deiner Blockaden ... 


bitte Dein Hohes Selbst um Hilfe ... 
damit Du erkennst ... 
was das Thema genau ist ... 
welche Ursache es hat ... 
welche Wirkungen es in Deinem Leben hinterlässt ...
und in welchen Situationen es entstanden ist ...



Ich bitte um Erkenntnisse und Hilfe ... 

Ich bedanke Mich ...

 
Sei Dir dabei bewusst ...
dass Du die Kontrolle an Dein Hohes Selbst gibst ...
damit es Dir die Situationen zeigt ...
damit dien Änderung geschieht ...  

 

dann gib Dir Zeit ... 


tue Dinge die Dir Freude machen ...

Du kannst meditieren ...
Atemübungen machen ...

einen Spatziergang machen in der Natur ...

sei Achtsam mit Dir Selbst ...


Schreib in Dein Tagebuch ... 
was schon Alles geschehen ist ... bisher ...

und 
Folge Deinen inneren Impulsen ...

was Dir begegnet ... 
welche Hinweise Du bekommst ... 
welche Erkennisse Dir bewusst geworden sind ... 

Nehme das was Dir bewusst geworden ist 
in Dein Herz ... 

Versöhne Dich mit Dir Selbst ... 
mache Frieden in Dir ... 

arbeite mit Selbst - Vergebung ... 



Sei im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 


Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen