Donnerstag, 25. Februar 2016

25.02. - Gefühls- und Gedankenfelder ...

Aloha Ihr Lieben ...



All Unsere Gedanken haben Wirkungen auf Unseren Energiehaushalt ... 
der von der Ebene Unseres Gefühl - Selbstes gesteuert wird ... 
 
Diese Ebene in Uns nimmt alles sehr Persönlich ...
so nenne Ich es mal ... 
 
Dort geschieht weder eine Wertung noch eine Unterscheidung zwischen Wahrheit noch Realität ... 
 
Denken und sprechen Wir "negativ" von anderen Menschen ... 
beeilt sich das Gefühls- Selbst 
dass es diese "negative" Energie in Unserem Sein hervorbringt ... 
 
die dann über die energetischen Feldern um Uns herum von dem Anderen in Sein System aufgenommen wird und auch von dem Anderen oft spürbar ist ... 
 
Bereits durch Unsere negativen und bewertenden Gedanken verletzen Wir Andere energetisch ...
und auch Uns Selbst ...
 
Ihre und Unsere Energie wird dadurch geschmälert ... 
 
Jedes Gefühl ist mit Gedanken verbunden ... 
oder anderes gesagt ... 
Jeder Gedanke hat ein Gefühl im Gepäck ... 
 
Auch Unsere Ängste und Zweifel laufen energetisch über Unser Mental- 
oder auch Gedanken-Felder genannt ...
 
Haben Wir Ängste und Zweifel ... 
vermindern Wir Unsere eigene Energie ...
 
Die meisten wissen ...
welch ein "Gefängnisswärter" Unsere Ängste sein können ... Korrektur ... 
 
Sind wir am Zweifeln ... 
erschaffen Wir Uns auch die Erfahrung ... 
der Unseren Zweifel als berechtigt erscheine lässt ... 
 
Das Gedanken - oder Verstandes Selbst will da wohl immer recht haben ...
Korrektur ... 
 
Angst ist eine mentale Emotion  ...
das bedeutet Unsere Angst betrifft immer beides ... 
Unsere Gedanken und Unsere Gefühle ... 
 
Es darf Uns dabei bewusst werden ... 
dass Wir für die Transformation Unserer Ängsten 
dann auch beides brauchen ... 
Die Gedanken die Wir bei dem Gefühl der Angst gedacht haben ... 
 in einer Situation Unseres Lebens ... 


Nun ...Alles ist Liebe ... 

auch wenn es Uns 
in Unserer momentanen Sichtweise anders erscheinen mag ...

In der Dualität hat Alles zwei Seiten ... 

Erinnern Wir Uns ...
dass Wir dieses Experiment der Dualität freiwillig miterschaffen ... 
dass Wir diesen Weg gewählt haben ... 
dass es eine Erfahrungs - Ebene ist ...  

Es ist an Uns Selbst ...
dass Wir Uns wieder an Unser Mit-Schöpfer-Bewusstsein erinnern ... 
und Uns rück-ver-binden ...
und so Meister und Meisterinnen Unserer Gedanken werden 
und sind ...
und dementsprechend 
die Verantwortung übernehmen 
für das was Wir denken und erschaffen ... 

 

Letztendlich ist es Unser reiner Herzens-Wunsch ...
und die Liebe ... das Mitgefühl ... das Annehmen
mit welchen Wir in eine Lebenssituation eintauchen
 und diese wandeln ... transformieren ...

oft bedeutet diese ... 
dass Wir mutig über den eigenen Schatten springen ...Uns erinnern
an die Urachen die Ihre Wirkungen in Unserem Leben habe ...

Was zählt sind die eigenen Taten auf Unserem Weg ...!




Ich gehe Meinen von Mir gewählten Weg ... 

Ich vertraue ... 
Ich bin frei von Zweifel und Ängsten ...

Ich bin offen und dankbar 
für das was in Mein Leben kommt ...

Ich nehme Meine Gedanken und Gefühle urteilsfrei an ... 
 
Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen