Samstag, 13. Februar 2016

13.02. - Selbst - Liebe ...


Aloha Ihr Lieben ...



Es heißt immer ... 
dass Wir Uns Selbst lieben sollen ... 

Doch geht das so einfach ...?



Ich denke dafür darf Uns bewusst werden ...
was Wir an Uns Selbst nicht mögen ...
und wo Wir Uns Selbst kritisieren ...

wo Wir Andere auf einen Sockel stellen
und Uns Selbst klein machen ...

Wo Wir Verletzungen davon getragen haben ...
und die Herz-Türen geschlossen haben ...
auch für Uns Selbst ...




Hier eine kleine Bewusstseins - Übung ... 

 


 Frage an Dich Selbst ...

Was magst Du an Dir Selbst nicht
und wieso ...

Erinnerst Du Dich ...
wann das Ereignis war ... die Situation ...
in diesem Leben ...
wo es begonnen hat ...

Das ist der erste Schritt ...
dass Dir etwas bewusst wird ...
 
Der nächste Schritt ist verbunden mit der Frage ...
Magst Du die Situation und Dich Selbst ändern ...?
Bist Du bereit für Deine Wandlung ...?


Deine Wandlung geschieht damit ...
dass Du Dir Selbst vergibst für das 
was Dir in Deinem Leben geschehen ist ...
 
richtig ... weniger vom Verstand ... sondern vom Herzen ...
 
in dem Du Dein Herz öffnest für Dich ...
für die Situation ... 
für Alle Beteiligten ...




Ich nehme Mich so an wie Ich bin ... urteilsfrei ...
mit all Meine Fehlern mit all Meinen Fähigkeiten ...
 
Ich akzeptiere Mich ... 
Ich versöhne Mich mit Mir Selbst ... 
Ich mache Frieden mit Mir ... 
Ich bin in Frieden mit Mir ...
 
 
Ich liebe Mich ...



Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa



Ich freue Mich auf Eure Kommentare ... 
auf Eure Erfahrungen ... 
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Gerne kannst Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen