Mittwoch, 18. Mai 2016

18.05. - Selbst-Bewusstsein ...

Aloha Ihr Lieben ...



Selbstbewusstsein ist die Meinung ...

die Wir von Uns Selbst haben ... 

 

Selbstvertrauen ist ...

was Wir Uns trauen ... 

 

Welche Meinung hast Du von Dir ...?

Hast Du eine "schlechte" Meinung von Dir ...
dann hast Du meistens wenig Selbst-Vertrauen ...

Hast du eine "gute" Meinung von Dir ...
dann hast Du auch viel Selbst-Vertrauen ...
Damit Du Dein Selbstbewusstsein stärkst ...
darfst Du Deine Meinung von Dir Selbst ändern ...
verbessern und stärken ...


Warum haben Wir eine schlechte Meinung von Uns ...?

Wir entwickeln eine schlechte Meinung von Uns ... 
wenn Wir Uns mit anderen vergleichen ... 
 Wenn Wir Uns durch Vergleich beurteilen ...
oder in der Vergangenheit beurteilt worden sind
und diese Meinung als Wahrheit akzeptieren ...


Jede Beurteilung eines Menschen ist ein kleiner Ausschnitt
 der Wirklichkeit ... Unserer momentanen Realität ...
ein Bild ... welchen Eindruck Mann/Frau an einem bestimmten Zeitpunkt
in einer bestimmten Situation hatte ...



Jeder ist anders ...
und Gott hat Uns ALLE mit verschiedenen Fähigkeiten
und Möglichkeiten ausgestattet ...


 
Der Glaube ... dass Wur nur glücklich sind ...
wenn Wir etwas erreicht haben ... was außerhalb von uns liegt ...
entspringt dem Ego- Selbst ...

Das Ego-Selbst veranlasst uns ...
dass Wir ruhe- und rastlos das Glück im Außen suchen ...


dabei ist

Alles in Dir ...






Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen