Sonntag, 15. Mai 2016

15.05. - versöhnen Wir Uns mit Unserem Leben ...



Aloha Ihr Lieben ...



Nun ...
Leben heißt auch ...
dass Wir mit Schwierigkeiten ... Konflikten und Anforderungen
von allen Seiten konfrontiert werden ...

Die Art und Weise ...
wie Wir mit wiedrigen Umständen umgehen ...
bestimmt ...
wer Wir sind ...


gehen Wir in den Wiederstand ...
bei dem was Uns passiert ...
machen Wir die ganze Angelegenheit nur noch schwieriger ...

auch wenn es Wir innerlich so verletzt sind ...
und Unser Ärger ... so gross ist ...
Wir sind es doch dabei ...
die sich Selbst fertig machen ... Korrektur ...


Nehmen Wir die Situationen in dem Wissen an ...
dass es Lektionen ... Erfahrungen auf Unserem Weg sind ...
für Unsere bewusste Selbstwahrnehmung ...
dann ... wird es leichter ...

Noch einfacher wird es ...
wenn Wir Uns damit versöhnen können ...
Uns und den Anderen Menschen akzeptieren ...
so wie Wir ... Er/Sie sind ...
und im nächsten Schritt ...
Uns Selbst verzeihen ... vergeben ...
dass Wir Selbst ... Uns ... diese Erfahrung
auf Unserem Weg gewählt haben ...

damit Frieden in Uns Selbst kommt ...
damit Wir Uns dabei Selbst Frieden geben ...

Wir Selbst ... Du Selbst ...
denn wenn Du Dich erinnerst ...
hattest Du Dir ja auch diese Erfahrung gewünscht ...
und egal wie schei..... es gelaufen ist ...

es ist wie es ist ...!!!

so ... im nachhinein ...
bleibt das Annehmen Deines Wunsches ...
als Deine Erfahrung ...
und das Frieden machen in Dir damit ...



es sei denn ...
Du magst im Ärger und Wiederstand bleiben ...
DAS ... ist Deine Entscheidung ...
 


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...

von Herzen alle Liebe für Dich ...


Deine

 TaaiYaMa



 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfiehlst ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!!  
Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen