Donnerstag, 5. Mai 2016

05.05. - Liebe vs. Fürsorge ...

 

Aloha Ihr Lieben ...


Nun ...
Wir kümmern Uns um Gott und die Welt ...
manchesmal ist es schon zwanghaft ...


Wir wurden oft in dem Glauben erzogen ...
dass die Anderen ...
wenn Wir für sie sorgen ...
Ihne immer zuhören ...
und sie verstanden haben ...
auch für Uns da seien ...
Korrektur ...

Manchesmal ...
sind Wir der festen Überzeugung ...
dass Beziehungen auf der Grundlage von gegeseitiger Fürsorge
eingegangen werden ...
Korrektur ...

Wir denken ... wenn Wir es tuen ...
tut es Unser Partner auch ...
Korrektur ...

 Manchesmal dauert es ...
bis Wir dann ... überraschend für Uns Selbst ... erkennen ...
dass es anderes ist ...
dass Andere Menschen sich anderes Verhalten wie Wir ...
dass sie ... je mehr Wir geben ... auch um so mehr von Uns wollen ...
verlangen ...


Was macht das mit Uns Selbst ...?
 
Fühlen Wir Uns ärgerlich ... ausgebeudet ... überfordert ...?
 
Was wohl eine normale Reaktion ist ...
wenn Wir es erkennen ...
 
 
Wir haben die Wahl ...
dass Wir an diesem Punkt weitergehen ... 



Liebe ist ein Geschenk ...

die Liebe die Ich meine ...
hat wenig mit Fürsorge gemein ...
und Mann/Frau kann Sie nicht kaufen ...

Liebe ist ...!


Wir können dieses Verhalten ändern ...
Jederzeit ...


Erlauben Wir Uns ...
dass Wir Uns Zeit geben ...
für Unsere Gefühle und Unser Denken ...
dass Wir diese Grundannahme von unserer Rolle ...
im Leben von anderen Menschen überprüfen ... 


Wir sind das ...
was Wir von Uns selbst denken ...
und wie Wir Uns Anderen gegeüber verhalten ...


 Eine liebevolle Beziehung ...
ist in Verbinung mit gegenseitiger Achtung ... Anerkennung ...

Wertschätzung ...
es ist Gleichwertigkeit  und Gleichgewicht ...
Geben und Nehmen ... 


schenken Wir Uns Selbst Anerkennung ...


schenken Wir Uns Selbst Achtsamkeit ...

werden Wir Uns Selbst bewusst ...


Namaste ...

Ich bin im Vertrauen ...
Alles ist Gut ...




Einen schönen Tag wünsche Ich Dir ...
von Herzen alle Liebe für Dich ...



Deine

 TaaiYaMa





     

Urheberrecht 2016 ... TaaiYaMa ...
 
Ich freue Mich ... wenn Du Meine Webseite und Meinen Blog Deinen Freunden 
und Bekannten weiter-empfehlen ... Magst Du ...?  
Danke Dir dafür ...!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen